„Meine Erfahrung zeigt, dass mensch- und kompetenzorientierte Unternehmen wesentliche Marktvorteile haben.“

Beratung

Angebot

Mein Angebot ist die Bildungs- und Organisationsberatung für kleine und mittlere Betriebe. 

 

Meine Dienstleistung ist die Beratung bei der Evaluation, Entwicklung und Durchführung von Seminaren, Kursen, Modulen bis hin zu ganzen Lehrgängen und die dazu notwendigen Organisationsentwicklungen.

 

Meine Devise: Die passende Beratung ist die beste Beratung. 

Erfahrungen

Meine über zehn Jahre Erfahrung stammt aus der Bildungsentwicklung in Grossfirmen und Non - Profit - Organisationen.

 

Meine Haupterfahrung konnte ich mir im Bereich beruflicher- und sportlicher Aus- und Weiterbildungen erarbeiten.

 

Meine prägendste Erfahrung habe ich bei den zahlreichen Veränderungsprozessen, die bildungs- und organisationsmässig herausfordernd waren, machen dürfen. 

Stärken

Mein Kompetenz: Analysieren, verstehen und umzusetzen.

 

Mein organisations- und  bildungsstrategischer Weitblick.

 

Mein vorausschauender, lösungsorientierter Beratungsansatz.